2019

Das Stubaital schlüpft dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in die Gastgeberrolle des Int. Wettergipfels. Die 13. Auflage des jährlich stattfindenden Branchentreffens findet von 14. bis 16. November 2019 statt.

Bild 1 von 5: Dark Interface Spectrum

  • Das Stubai begrüßte die Wettergipfel-Familie 2019 zum zweiten Mal

    Vom 14. bis 16. November 2019 pilgern wieder zahlreiche Wettermoderatoren und -moderatorinnen ins Tiroler Stubaital, um dort ihre Wetterproduktionen an atemberaubenden Drehorten live oder als Vorproduktion in Szene zu setzen. Neben dem perfekt eingespielten Technikteam, sowie den bereits zu den "Stamm-Fröschen" zählenden Wettermoderatoren, vergrößert sich die Wettergipfel-Familie jedes Jahr.

2019

Das Tiroler Stubaital richtet dieses Jahr bereits zum 2. Mal den Int. Wettergipfel aus. Von 14. bis 16. November 2019 finden sich wieder zahlreiche Wetterfrösche und -feen zusammen, um an eindrucksvollen Drehlocations ihr Wetter zu schalten. Der Int. Wettergipfel ist in Tirol, sowie der Wettermacher-Branche längst kein unbeschriebenes Blatt, sondern konnte sich bereits als gern besuchte Institution bzw. als Fixtermin im Kalender der bekannten TV-Wettermoderatoren und -moderatorinnen Europas etablieren.

Email - oder - Facebook
powered by webEdition CMS