2019

Das Stubaital schlüpfte dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in die Gastgeberrolle des Int. Wettergipfels. Die 13. Auflage des jährlich stattfindenden Branchentreffens der Wettermoderator/inn/en aus Europa fand von 14. bis 16. November 2019 statt.

Bild 1 von 5: Dark Interface Spectrum

  • Das Stubai begrüßte die Wettergipfel-Familie 2019 zum zweiten Mal

    Vom 14. bis 16. November 2019 pilgerten wieder zahlreiche Wettermoderatoren und -moderatorinnen ins Tiroler Stubaital, um dort ihre Wetterproduktionen an atemberaubenden Drehorten live oder als Vorproduktion in Szene zu setzen. Neben dem perfekt eingespielten Technikteam, sowie den bereits zu den "Stamm-Fröschen" zählenden Wettermoderatoren, vergrößerte sich die Wettergipfel-Familie auch dieses Jahr wieder.

  • Dreh-Impressionen Int. Wettergipfel 2019

    Ein paar Impressionen vom Wettergipfel 2019 im Stubaital als Best-Of Video. Zahlreiche LIVE-Schaltungen, sowie vorproduzierte Wetterreportagen gingen trotz außergewöhnlichen Wetterbedingungen über die Bühne. >> zum Best-Of VIDEO

2019

Das Tiroler Stubaital richtete dieses Jahr bereits zum 2. Mal den Int. Wettergipfel aus. Von 14. bis 16. November 2019 fanden sich wieder zahlreiche Wetterfrösche und -feen zusammen, um an eindrucksvollen Drehlocations ihr Wetter zu schalten. Der Int. Wettergipfel ist in Tirol, sowie der Wettermacher-Branche längst kein unbeschriebenes Blatt, sondern konnte sich bereits als gern besuchte Institution bzw. als Fixtermin im Kalender der bekannten TV-Wettermoderatoren und -moderatorinnen Europas etablieren.

E-Mail - oder - Facebook
powered by webEdition CMS