2017

Obergurgl-Hochgurgl im Ötztal war von 23. bis 25. November 2017 Gastgeber des 11. Internationalen Wettergipfels, des jährlichen Branchentreffens der europ. TV-Wettermoderator/inn/en und –Meteorolog/inn/en.

Bild 1 von 5: Dark Interface Spectrum

  • 11. Wettergipfel 2017 im Ötztal

    Vom 23. bis 25. November 2017 war Obergurgl-Hochgurgl Gastgeberregion des 11. Internationalen Wettergipfels. Dem jährlich wiederkehrenden Branchentreffen wohnten auch 2017 wieder zahlreiche TV-Moderatoren aus halb Europa bei, um atemberaubende Drehorte stimmungsvoll in Szene zu setzen. >> zur Pressemeldung (Nachbericht)

  • Impressionen vom Wettergipfel 2017

    VIDEO: Ein kleines Best-Of vom Wettergipfel 2017 in Obergurgl-Hochgurgl im hinteren Ötztal. Zahlreiche LIVE-Schalten und vorproduzierte Wetterreportagen gingen aus dem hinteren Ötztal auf Sendung. >> zum Best-Of VIDEO

2017

Obergurgl-Hochgurgl im hinteren Ötztal schlüpfte von 23. bis 26. November 2017 in die Gastgeberrolle für den 11. Internationalen Wettergipfel. In Live-Schalten von der Hohe Mut Alm sowie unzähligen Aufzeichnungen im Skigebiet wurden für viele Millionen TV-Konsumenten Wetterreportagen realisiert. Das Highlight der Veranstaltung bildete erneut die Verleihung des Int. Wettergipfel-Awards für die beste, moderierte Wetterpräsentation im europäischen Fernsehen: Der Wettergipfel-Award 2017 ging an Jarek Kret vom polnischen Privatsender NOWA TV.

Email - oder - Facebook
powered by webEdition CMS